Begeisterte Kunden ohne Mehrkosten

Machen Riiiesenrabatte Kunden glücklich?
Oder gibt es für Kunden Wichtigeres?

Kunden sind anders und preiswerter zu begeistern!

Dazu die einfache Überlegung. Denken Sie an Ihre letzte Shoppingtour, oder auch nur an den Kauf eines einzelnen Produktes.
Werden Sie dann abends gefragt, wie der Tag war, wollen Sie sicher etwas Positives erzählen. Gejammert wird ja schon genug.

Wenn Ihnen da gleich der Verkäufer einfällt, der nicht nur eine fröhliche und freundliche Art hatte, zudem kompetent war, werden Sie das sicher gern erzählen. Angenommen, Sie brauchen einen neuen Toner für Ihren Drucker. Sie stehen vor dem leeren Fach, der besagte Verkäufer sieht Ihren besorgten Blick, fragt kurz, welches Gerät oder welchen Toner der Kunde braucht, geht mit Ihnen sofort zum PC, ruft den Lagerstand ab, stellt fest, dass noch einige Toner im Lager sind, und empfiehlt Ihnen, sich die Wartezeit beim Demogerät des neuesten 3D Druckers zu vertreiben, läuft ins Lager und bringt Ihnen den gewünschten Toner. Natürlich holt er Sie beim Demogerät ab, und erkundigt sich über Ihre Meinung zu dem Drucker.

Stimmt der Gegenwert, zahlen Kunden auch gern höhere Preise!

Erscheint dem Kunden der angegebene Preis im Verhältnis zur Leistung angemessen, wird er bereit sein, den Preis zu bezahlen.

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