Referenzen

Zufriedene Kunden wäre bloß Durchschnitt. Begeisterte Kunden sind stets das Ziel meiner Arbeit! Und die Weiterempfehlungen sind der Lohn dafür! Ich danke meinen Kunden und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit! 


 

Thomas Bottin
management- und vertriebstraining
Internet: www.bottin.de

Als Experte für nachhaltige Verkaufstrainingslösungen gebe ich in meinem Blog Tipps, Strategien und Techniken weiter.

Wenn es um Korrektur und textliche Hilfestellung geht, ist Herr Resch dabei ein außerordentlich verlässlicher Partner. Geschwindigkeit, Service und Qualität seiner Arbeit überzeugen mich bei jedem neuen Projekt. Vielen Dank, Herr Resch, und auf weitere gelungene Projekte.


 

TextBoosting 
Detlef Krause

25 Jahre Erfahrung als Texter

Ich bin froh, dass ich Herrn Resch als Korrektor für mein neues Buch “Webtexten für Nicht-Texter“entdeckt habe. Was mir besonders gefiel, war die extrem unkomplizierte Zusammenarbeit, die Schnelligkeit (4 Tage vor zugesagtem Termin fertig!) und der enge Dialog, wenn etwas inhaltlich unklar war. Eine echte Arbeitserleichterung war für mich, dass Herr Resch die Korrekturen gleich im Word-Dokument ausführte (und ich nicht womöglich selber wieder Fehler einbaute durch das Übertragen der Korrekturen). Das Manuskript ging gleich danach in den Druck. Besten Dank, so macht Bücherschreiben Spaß.

Webtexten für Nicht-Texter auf amazon!


 

Mein erstes Buch habe ich im November 2017 veröffentlicht. Auf knapp 500 Seiten gibt´s geballtes know-how der besten deutschen Verkaufstrainer. 

Hier mehr dazu

 

Top-Kundenrezensionen *****

Hervorragende Übersicht, wie man im Vertrieb schnelle Erfolge haben kann. Man merkt, dass hier aufwendige Recherche betrieben wurde. Interessant ist auch, dass jeweils verschiedene Herangehensweisen aufgezeigt werden. Ich kann das Buch in jedem Fall gerne weiterempfehlen. Bernhard S.


In unserem Unternehmen bilde ich junge Verkäufer aus. Obwohl ich selbst viele Jahre Erfahrung im Vertrieb habe, hat mir das Buch schon in vielen Situationen geholfen, wo ich meinte in einer Sackgasse zu stehen. Ich kann das Buch jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur Verkäufern. Die Tipps sind zum großen Teil auch privat anwendbar. Ing. Karl Schuster


Ich fange gerade im Außendienst. Das Buch ist mir dabei ein wertvoller Begleiter. Mein Ausbilder hat es auch schon gelesen und ist begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass es über die menschliche Psyche so viel zu wissen gibt. Ingo Reimers

am 30. November 2017
Format: Taschenbuch

Hier finden Sie weitere Lesermeinungen:

Posted in Blog.