Text

Warum sind Stories im Verkauf so wichtig?

Kunden kaufen am liebsten, wenn sie sich selbst überzeugt haben. Oder ist das bei Ihnen anders? Natürlich, jeder reagiert auf ...
Weiterlesen …

Ist Ihr Text schlüssig?

Wer sich seit Jahren mit der gleichen Materie beschäftigt, für den sind viele Dinge selbstverständlich. Für Kunden oft nicht. Texter ...
Weiterlesen …
Schaufenster Mario

Headlines sind wie interessante Auslagen

Überschriften sind ein Versprechen an den Leser! Eine Headline ist gewissermaßen der Köder, den Sie in den Teich hängen. Und ...
Weiterlesen …

AIDA oder besser A(V!)IDA?

Was ist neu an A(V!)IDA? Der Onlinehandel gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das bietet Unternehmern unzählige und kostengünstige Chancen. Dabei darf ...
Weiterlesen …
Kaufen Internet

Bietet Ihre Website die richtigen Worte?

Gute Kommunikation findet beim Empfänger statt! Kunden wollen im Internet kurze und schlüssige Antworten. Kein Rumgeschwafel. Auf einer Website geht ...
Weiterlesen …
Zeitungen Stapel

Ist Ihre Website nur Ihr digitaler Prospekt?

Wenn Sie Ihre Website nur als ein "wir sind auch online" betreiben, dann verschenken Sie 90% des Potentials! Eine Website ist ...
Weiterlesen …

Webtext ist kein Werbetext

Werbetext oder auch Katalogtext ist meist Imagetext. Entweder dreht sich alles um ein Produkt, eine Dienstleistung, Serviceangebote oder das Unternehmen selbst.Mein Haus, ...
Weiterlesen …